Retouren & Reklamationen

Retouren

Sie haben das Recht, jegliches Produkt, das Sie von unserer Website, in unserem Concept Store oder auf einem Pop-up-Event erworben haben, innerhalb von 30 Tagen nach Bestellung zurückzugeben. Das Produkt muss unbenutzt, in seiner Originalverpackung und im selben neuen Zustand wie bei Erhalt des Artikels sein. Bitte beachten Sie, dass Sie die Kosten für die Rücksendung selbst tragen. Wenn Sie ein Produkt umtauschen möchten, folgen Sie den unten stehenden Anweisungen hierfür und fügen Sie bitte hinzu, dass Sie gegen ein anders Produkt umtauschen möchten, anstatt Ihr Geld zurückzuerhalten.

Steamery bietet keine kostenlose Rückgabe, weshalb der Kunde selbst für die Rücksendekosten aufkommt. Sollte ein Artikel während des Transports beschädigt werden, sollte Steamery innerhalb von 30 Tagen kontaktiert werden, um Informationen zum Umtausch zu erhalten.

Hinweis: Sollten Sie ein Steamery-Produkt andernorts als von unserer Website, unserem Concept Store oder Pop-up-Store erworben haben, dann kontaktieren Sie bitte direkt den Verkäufer.

So führen Sie eine Rücksendung oder einen Umtausch durch
  • Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@steamerystockholm.com und teilen Sie uns mit,
    ob Sie Ihr Produkt zurückgeben oder umtauschen möchten
  • Fügen Sie Ihre Bestellnummer hinzu (diese beginnt mit STEAM-xxxx).
    Schreiben Sie „Rücksendung“ „oder Umtausch“ in die Betreffzeile
  • Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen und geben weitere Anweisungen zum
    Rückgabe- bzw. Umtauschprozess.
  • Reklamationen

    Obwohl wir unsere Produkte streng kontrollieren, kann es, in seltenen Fällen, vorkommen, dass diese fehlerhaft sind. Sollten Sie feststellen, dass Ihr Produkt einen Herstellungs- oder Materialfehler aufweist, kontaktieren Sie uns bitte über info@steamerystockholm.com

    Wir behandeln jeden Fall individuell. Während des Garantiezeitraums haben Sie das Recht, Herstellungs- oder Materialfehler oder Fehler, die nach normaler Nutzung aufgetreten sind, zu reklamieren. Sollte der Fehler durch unsanfte Behandlung verursacht worden sein, haben Sie kein Recht auf Reklamation.

    So machen Sie eine Reklamation geltend
  • Senden Sie uns eine E-Mail, in der Sie den Schaden kurz beschreiben und wie dieser entstanden ist
  • Machen Sie ein Foto und/oder ein kurzes Video, das den Schaden/das Problem darstellt
  • Senden Sie diese Informationen sowie Ihre Bestellnummer (diese beginnt mit STEAM-xxxx) an info@steamerystockholm.com
  • Bitten fügen Sie die Bilder im ZIP- oder JPEG-Format an. Bitte geben Sie „Reklamation“ in der Betreffzeile an

  • Sollten Sie weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns gerne unter info@steamerystockholm.com
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